Nehmen wir an, Du möchtest ein bewegendes, illustrierendes Comic/Manga Video über einen Priester und seine Herausforderungen in einer alt-testamentarischen Welt erschaffen.

Wer mal ein wenig in den „Making of´s“ der DVD´s über die aufwendigen Filmproduktionen gesehen hat, wird seinen Traum wohl bald im Reich der Tagträume belassen wollen.

Doch halt – dank dem neuen, aufsteigenden Film-Genre der zivilen Filmindustrie gibt es doch eine Möglichkeit, professionelle Comic Verfilmungen am heimischen PC zu produzieren.

Das folgende Video ist zwar kein „professionelles“ Beispiel, doch ein guter Einblick in eine „30 Minuten Produktionszeit“ Improvisation zum Einüben der Handwerkszeuge.

Und wie es geht, wird ein anderes Mal erklärt 😉

http://www.wegame.com/static/flash/player2.swf?tag=Gedankenflug_ber_der_die_World_of_Warcraft

Watch more WoW Videos
Advertisements